Mit unserem Projekt “ Gemeinsames Fastenbrechen im Ramadan 2019″ waren wir am 18.05.2019 zu Gast beim
Steenkamper e.V. in Altona.
Wir haben insgesamt 450 € an Spenden gesammelt, mit denen wir am 19.05. in Syrien/Idlib 150 vollwertige
Mahlzeiten mit Brot für je zwei Personen bereitstellen konnten. Am 21.05 waren es noch einmal weitere 50
vollwertige Mahlzeiten mit Brot für je zwei Personen. Das bedeutet, dass wir mit Hilfe eurer Spenden insgesamt
400 notleidende Menschen ein e warme Mahlzeit ermöglichen konnten.
So soll es auch im letzten Drittel des Ramadan weitergehen!
Vielen Dank für eure Unterstützung! Wir sind euch sehr dankbar!
Spende auch du für das Iftar in Syrien/Idlib!
Freie Deutsch-Syrische Gesellschaft e.V
IBAN: DE13200505501240130151
BIC: HASPDEHHXXX
#fdsg #syria #idlib #iftar #ramadan #hamburg #steenkamp

24-05-2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.